Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Friendship Hotel Hangzhou, In den vergangenen 20-Jahren hat sich das Hotel kontinuierlich bemüht, die berühmte Marke 'Freundschaft' im Erbe der Geschichte und Kultur zu sublimieren und wurde seit vielen Jahren als eines der Top-zehn Sterne-Hotels in Hangzhou geehrt.
Das Hotel befindet sich in der Pinghai Road, einem geschäftigen Stadtzentrum, neben der Hubin Road Pedestrian Street, nur 500m vom West Lake entfernt. Die umliegenden großen Einkaufszentren wie Hubin mingdin Straße, Nanshan Road charakteristische Kulturstraße, Hubin Yintai in77 und Gonglian Gebäude sind ideale Orte für Freizeiteinkäufe nach dem Besuch des West Lake.
Das Hauptgebäude des Hotels ist ein Hochhaus in der Nähe des Westsees, mit bezaubernden Nachtlichtern. Es ist eine schöne Landschaft Linie neben dem Westsee.Das Hotel verfügt über exquisite, elegante und komfortable Zimmer aller Art, mit einzigartigen Panorama-Zimmer West Lake, die einzigartige West Lake Landschaft in einem komfortablen und privaten Raum genießen können.Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Restaurants, darunter chinesische, westliche, japanische und Hong Kong, die alle Arten von Verbrauch, einschließlich High School und niedrigem Niveau, und wurde von den Gästen gelobt und anerkannt. Es wurde als das Top-50-Restaurant in Hangzhou ausgewählt.Das als 'Perle auf der Oberseite' bekannte Drehrestaurant West Lake kann den Panoramablick auf den Westsee und die städtische Landschaft 360 Grad genießen, wo Sie ein entspanntes und glückliches Leben genießen können.Das auf der 18.Etage gelegene Restaurant Huyue Huaishi gehört zu den erstklassigen Restaurants in Hangzhou. Genießen Sie die authentische Küche in Hangzhou und genießen Sie die Landschaft des Sees und der Berge.Das chinesische Youji Restaurant im zweiten Stock bietet hochwertige und exquisite Hangbang-Gerichte und kreative Gerichte, und das Pinghai 53 Tee-Restaurant im ersten Stock bietet exquisite Hong Kong-Gerichte und Snacks, die die Menschen zu verweilen.Außerdem gibt es drei japanische Spezialitätenrestaurants: die legendären Ramen aus Japan - Nakagawa Daole Nudeln, die tausend Ba Okinawa Küche, die Gesundheit, Schönheit und Langlebigkeit befürwortet, und die japanische Spezialität Küche, die so warm ist wie die Küche der Mutter - Mitsui Haus.
'Erinnere dich an den Süden des Yangtze River und den West Lake am meisten; genieße die Seelandschaft und sei allein freundlich.'Mit sorgfältigen und personalisierten Dienstleistungen sorgt das Hotel dafür, dass Sie sich warm und freundlich fühlen und ein komfortables Geschäftsleben genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Friendship Hotel Hangzhou has been working hard for more than 20 years, and has sublimated the well-known brand of Friendship in the inheritance of history and culture, and has won the honor of Hangzhou Top Ten Star Hotel for many years.

The hotel is strategically located on Pinghai Road in the bustling city center, next to Hubin Road Pedestrian Street, only 500 meters away from West Lake. The surrounding large shopping centers such as Hubin Famous Street, Nanshan Road Characteristic Cultural Street, Lakeside Intime 77, Gonglian Building are for you The ideal place for leisure shopping beside West Lake.

The hotel's main building is near the West Lake high-rise building, and the night lights are charming, which is a beautiful scenery by the West Lake. The hotel has all kinds of exquisite, elegant and comfortable rooms, with unique West Lake panoramic rooms, which can enjoy different West Lake scenery in a comfortable and private space. The hotel has a variety of restaurants in China, the West, Japan and Hong Kong, covering various consumption levels such as high, middle and low. It has been well received and recognized by guests. It has been selected as the TOP50 restaurant in Hangzhou. Known as the "Pearl on the Top", the West Lake Revolving Restaurant can be rotated 360 degrees to enjoy the panoramic view of the West Lake and the city view. Dining here is relaxing and enjoyable. The Huyue Kaiseki restaurant on the 18th floor is one of the few high-end Japanese restaurants in Hangzhou. You can enjoy the authentic cuisine of Hangzhou while enjoying the scenery of the lake. Youji Chinese Restaurant on the second floor offers high-end and exquisite Hangzhou dishes and creative dishes, while Pinghai 53 Tea Restaurant on the first floor offers exquisite Hong Kong-style dishes and dim sum, making people linger. In addition, there are three Japanese-style restaurants: the legendary ramen from Japan-Nakagawa Dora noodles, Chiba Okinawa cuisine advocating health, beauty, and longevity, and Japanese-style special noodle dishes that are as warm as mother's kitchens-Mikaya.

"Remember Jiangnan, the most reminiscent of the West Lake; enjoy the lake view, alone and friendly." Friendship Hotel Hangzhou, with its meticulous and personalized caring service, will make you feel warm and friendly, and enjoy a comfortable business travel life.